reklov hat geschrieben:Genau das ist auch meine Erfahrung. Herr Stecker hat kein Verhältnis zu seinen Kunden, die ja nicht wenig Geld ausgeben für das Spielzeug. Leider ist es unbraucbar. Ich kann nur wiederholen. Zm Glück habe ich noch den Triton 2000, der einen enormen Sprung gemacht hat. Aber Hoffnung besteht, dass das auch mit dem Manav noch geschieht.
Gruss. reklov
Mit Sicherheit habe ich kein Verhältnis zu Ihnen persönlich aber Sie können sicher sein, dass ich sehr wohl ein Verhältnis zu unseren Kunden habe und das obwohl ich in Italien sitze. Auch einige aus dem Forum wissen das sehr genau, dass ich die Probleme der Kunden sehr ernst nehme und diese versuche so schnell wie möglich zu beseitigen. Ich war lange genug im Endkundengeschäft um zu wissen wie wichtig der Kontakt zum Kunden ist.
Was das Prospekt betrifft gebe ich Frank recht, bitte aber auch daran zu denken, dass dieser nicht nur für die deutschen Karten gilt sondern auch z.B. für die italienischen wo es im Gegensatz die in Deutschland beworbenen Attribute (DAV, ÖAV Nummern, Fahrradwanderwege, Mountainbike-Strecken) eben gibt.
Außerdem wurde das Prospekt zu einem Zeitpunkt übersetzt an dem wir davon ausgingen, dass die Daten in Deutschland eben auch diese Attribute enthalten.
Mittlerweile wurde das geändert.
Ob das Versprechen zu 100% eingelöst wird kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht versprechen, jedenfalls arbeitet der Datenlieferant verstärkt an den unterschiedlichen Kategorien.
Grüße
Guido