Im Lieferumfang sind jetzt eine neue Bikehalterung mit Kabelbinderbefestigung und abgeschrägter Gummiplatte für optimale Lenker/Vorbau Montage, die mitgelieferten Akkus sind jetzt eneloops (!) - Die Fahrzeughalterung ist wie gehabt. Ein 12V auf USB Adapter ist dabei. In der neuen Version werden die Akkus auch beim Anschluss an USB geladen (!). Ausserdem liegt in der Verpackung noch jede Mange Kleinzubehör, von dem ich teilweise nichteinmal sagen kann, wozu man das verwenden soll - ist ein gutes Zeichen
Das Kartenmaterial umfasst jetzt eine Europa Strassenkarte für die Turn-by-Turn Navigation. Damit wird der Mynav jetzt mein Mopped-Navi werden
Die Softwareversion ist 6.0.2. Es erscheint beim Booten kein Screen mit MP3 & Bilderbetrachter mehr, sondern der Mynav bootet direkt in die Anwendung, was sogar sehr schnell geht, wenn man das mit anderen Windows CE Plattformen vergleicht. Die ganze Software ist ultra-performant.
Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt, damit man das ganze mal draussen testen kann. Nach all den anderen Geräten, die ich in der letzen Zeit in der Hand gehabt habe, ist der 3,5" Touchscreen des 600er schon eine echte Wucht. Die Ablesbarkeit ist irre gut.