von tux » Mo 18. Jan 2010, 20:31
So schlimm ist es auch nicht. Ich habe die Karten in meiner Region schon bei einigen Touren getestet. Nur schreiben werde ich darüber nichts. Warum auch. Schreibe ich wie gut ich damit zurecht komme, bin ein von GIOVE/PPM gekaufter Gutredner oder ein "Durchhalteparolenschreiber". So etwas habe ich ich nötig. Also benutze ich das Teil, auch wenn es etwas überdimensioniert und schwer am Rad ist, erfreue mich daran und halte die Klappe.
Das ein GIOVE- oder PPM-Mitarbeiter hier noch etwas schreiben wird, halte ich, nach einigen Gesprächen mit beiden Unternehmen, für ein Gerücht. Die Leser dieser Forum werden sich mit den Aussagen und Informationen der "deutschen Mittelsmänner" zufrieden geben müssen. So wie im Magellanboard auch.
Woher einige User das Recht auf direkte Informationen des Herstellers oder des Distributor herleiten, ist und bleibt mir unverständlich. Es war und ist kein offizielles Supportforum. Vielleicht wird es mal eines, aber das steht in weiter Ferne.
Aktuell jedoch wird es von mir betrieben und das aus reiner privater Natur.
Für Alle, die es interessiert:
In Italien arbeitet man an einem größeren Update, das lt. Roadmap Ende Januar bis Mitte Februar kommen soll. Ebenfalls werden die Möglichkeiten und Ideen geprüft, wie die Kartenfehler am schnellsten, effektivsten bereinigt. Die Kundenfreundlichkeit steht dabei an oberster Stelle.