Forumstreffen: Interesse?

Alles Rund ums Forum, Server, Software und Kontakt zum Team

Forumstreffen: Interesse?

Beitragvon Axel » Do 18. Jun 2009, 06:55

Hallo miteinander,

ich fände ein "Forumstreffen" toll.
Hätte jemand auch Interesse daran?
Zum zusammensitzen, zum quatschen, informieren, kennenlernen und Spaß haben.

Da Sommer ist (naja fast) und wir doch alle irgendwie mehr oder weniger Outdoorfreunde sind
denke ich da an grillen an nem netten See, treffen auf nem Berg, oder unkompliziert in einen Biergarten oder sowas in diese Richtung.

Falls interesse besteht, bitte hier einen kurzen Kommentar reinschreiben und bitte
die Ortschaft angeben aus der ihr herkommt (um damit ne Location auszukaspern die für alle anreisemässig einigermassen in Ordnung geht. Wir kommen ja quer aus der ganzen Republik)
Gern auch mit Vorschlägen mit einem "Wo" und "Was"

Ciao
Axel
Axel

Re: Forumstreffen: Interesse?

Beitragvon tux » Do 18. Jun 2009, 11:21

Die Idee ist nicht schlecht und wir sollten es mal weiter verfolgen.
tux

Beitragvon Axel » Do 18. Jun 2009, 12:22

tux hat geschrieben:Die Idee ist nicht schlecht und wir sollten es mal weiter verfolgen.

Nicht verfolgen, EINTRAGEN :-)
Axel

Beitragvon baeckus » Do 18. Jun 2009, 14:43

Hallo!
Finde die Idee auch gut - aber wäre es nicht besser damit noch zu warten, bis ein klein wenig größeres Gebiet von den Karten erfasst wird, als "Weiß/Blauland" und deren Softwre ausgereift ist?
Ciao baeckus
baeckus

Beitragvon Axel » Do 18. Jun 2009, 15:01

baeckus hat geschrieben:Hallo!
Finde die Idee auch gut - aber wäre es nicht besser damit noch zu warten, bis ein klein wenig größeres Gebiet von den Karten erfasst wird, als "Weiß/Blauland" und deren Softwre ausgereift ist?
Ciao baeckus

Äh,

Das hat doch eigentlich nix damit zu tun ob Karten für ein Gebiet erfasst sind oder nicht. Oder?
Ausserdem, fände ich ein Sommertreffen schön :-) Grins !!!

ich dachte an ein ungezwungenes Treffen der User einfach so. Zum grillen. Net nur zum fachsimpeln.

Servus
Axel
Axel

Beitragvon tux » Do 18. Jun 2009, 15:03

Ich habe dazu eine Idee, es wird aber noch 2 Wochen dauern bis ich mehr dazu sagen kann.
tux

Beitragvon baeckus » Do 18. Jun 2009, 16:10

Axel hat geschrieben:
baeckus hat geschrieben:Hallo!
Ciao baeckus

Äh,

Das hat doch eigentlich nix damit zu tun ob Karten für ein Gebiet erfasst sind oder nicht. Oder?
Ausserdem, fände ich ein Sommertreffen schön :-) Grins !!!

ich dachte an ein ungezwungenes Treffen der User einfach so. Zum grillen. Net nur zum fachsimpeln.

Servus
Axel

Hallo!
Es fängt schon damit an, dass ob der bisher geringen Verbreitung der Geräte, wiederum auch bedingt durch die geringe Kartenauswahl, auch dieses Forum noch sehr klein ist.
Auch kann man nur diskutieren und fachsimpeln wenn man was zum ausprobieren und vergleichen hat.
Und bisher dürften nur einige Wenige(halt Leute mit zuviel Geld, die alles Neue unbedingt haben müssen oder Italien/Bayerurlauber)) nördlich der Mainlinie einen mynav besitzen.
Sprich ich wäre nur bereit einige hundert Kilometer zu fahren, wenn sich dadurch eine Möglichkeit ergeben würde ein Gerät und PC Programm mit meiner Heimatregion auszuprobieren.
Anschließendes oder paralleles garen von Lebensmitteln auf offenen Feuer wäre dann ein zusätzliches Vergnügen.
Ciao baeckus
baeckus

Zurück zu My-NavBoard allgemein